APM - Akupunkturmassage wird häufig zur Schmerzlinderung eingesetzt, besonders bei Rücken- oder Nackenverspannungen. Auch bei Stress, Schlafproblemen und Verdauungsbeschwerden ist sie hilfreich.

5G ?!? Über die Gesundheitsrisiken von 5G zu reden, ist wie wenn man noch darüber diskutieren würde, ob die Erde wohl eine Scheibe sei.

Es stellt sich die Frage; ist der Schweizer doch eher ein Gesundheitsbewusster Mensch? - und wo ist sein Bewusstsein - „bewusstes Sein“

Dazu einige persönliche Bewusstseins-Fragen:

  • Warum werden Hochfrequenz Grenzwerte in der Schweiz einfach erhöht?
  • Sind Grenzwerte nicht da weil sie Mensch, Tier und Natur schützen sollten und diese, sofern sie überschritten werden schädlich sind?

So stuft SwissRe das Risiko ein

Wie ist das zu verstehen, wenn 2013 SwissRe die elektromagnetischen Felder in die höchste Risikostufe für neue Technologien einteilt und vor den langfristigen gesundheitlichen Folgen warnt?

Dazu schreibt der Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein:

"Die Schweiz ist mit ihren Grenzwerten für den Mobilfunk heute schon Mittelmass. Bei einer Erhöhung der Anlagegrenzwerte würde sie zur Gruppe der Länder absteigen, die ihre Bevölkerung am schlechtesten vor den Risiken von Funkstrahlung schützt.

Ausserdem ist industrielle Elektronik schon lange weltweit durch Normen und Gesetze wesentlich besser geschützt als Menschen."

Ganzer Beitrag zum Downloaden