feng shui, geobiologoie, geomantie, architektur, planen, bauen, gesundes wohnen

RaumNatur.ch

Hanspeter Scherzinger

Lenzweg 8, 5042 Hirschthal

Schweiz

0041 (0)62 773 88 88
hanspeter.scherzinger(at)raumnatur.ch

Damit du dir schon jetzt den Abend des...

...14. November 2016 reservieren kannst!

denn dann gibt es am Himmel einen Vollmond zu sehen wie du ihn bestimmt noch nie gesehen hast. Er ist so nahe an der Erde dass er 14% grösser und 30% heller ist als sonst.  

Also einen Vollmond, dessen Kraft du auf verschiedenste Arten begegnen kannst. Da in der Astrologie der Mond für das Weibliche bezw. für die Mutter steht empfehle ich dir eine Meditation oder ein Ritual in welchem du bewusst das Weibliche achtest und ehrst. Schön währe es wenn du dabei auch die Mutter Erde achten und ehren würdest. 

Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir uns alle am Wohlergehen unsere Mutter Erde in Eigenverantwortung beteiligen. Vergiss bitte nie; wir sind alle eins ‼

Übrigens der nächste Vollmond in ebenfalls maximaler Nähe zur Erde wird im 2034 sein.

Die Natur ist voller Liebe - schauen wir hin, achten und ehren sie.