feng shui, geobiologoie, geomantie, architektur, planen, bauen, gesundes wohnen

RaumNatur.ch

Hanspeter Scherzinger

Lenzweg 8, 5042 Hirschthal

Schweiz

0041 (0)62 773 88 88
hanspeter.scherzinger(at)raumnatur.ch

Ihr Berater

prev next

Beratung, Ausbildung und Kurse:

TAO Geobiologie & Geomantie
TAO Feng Shui Berater
Tai Chi Chuan - Lehrberechtigter ITCCA

Postadresse:
Lenzweg 8 - 5042 Hirschthal
Telefon: +41 (0)62 773 88 88

E-Mail:

raumnatur(at)hanspeter.scherzinger.ch

72c1af8c-08f1-4b72-a7c9-eec43613b5d1jpg

Hanspeter Scherzinger

Inhaber von:
RaumNatur.ch
Tai Chi Schule Aarau

RaumNatur.ch

6ff5bf47-4983-4352-a473-c7f013de1af6png

Hanspeter Scherzinger

Geobiologie & Geomantie Senior Master

Dipl. Feng Shui Berater

www.raumnatur.ch


Tai Chi Schule Aarau 

4462596f-9b1c-454b-8223-28f2f58b0c12jpg

Hanspeter Scherzinger

Lehrer Tai Chi Chuan

alter authentischer Yang Stil

www.taichi-lernen.ch


Mein Interesse an der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Universums in Verbindung mit den Menschen, den Tieren und der Natur hat sich schon in meinen Kinder- und Jugendjahren gezeigt. Meine handwerkliche Ausbildung zum Möbelschreiner, die ich 1988 abgeschlossen habe, verbinde ich Heute mit dem Wissen des visuellen und intuitiven Verständnisses der Naturgesetzmässigkeiten. 

Mit der Ausbildung zum diplomierten “Feng Shui”-Berater fand ich für mich die Möglichkeit, auf dem Grundsatz der Naturgesetze ein fundiertes Wissen anzueignen, welches einzigartig ist. Die Ausbildung der Geobiologie und Geomantie aus dem Wissen der Taoistischen Umweltstudien, wurde mir vom Grossmeister Dr. Jes T. Y. Lim, der als Internationaler Feng-Shui-Berater und Lehrer tätig ist, überliefert. Durch das erlernen und praktizieren der Chinesischen Astrologie, der Medialität, und den diversen Therapeutischen Ausbildungen auf der körperlichen Ebene und dem Wissen über die “Neue Homöopathie” sowie der Kalligraphie, dem Qi Gong und Tai Chi (alte authentische Yang Stil) haben sich für mich einmalige Möglichkeiten ergeben, um mit Menschen ganzheitlich arbeiten zu können.

Die Erfahrungen, welche ich während der Jahre meiner Tätigkeit seit 2006 sammeln konnte, beweisen es, dass sich die gleichzeitige Arbeit auf der körperlichen, der räumlichen und der Fundament-Ebene (Erde), ein in sich geschlossenes Erfolgsbild ergibt.

Die Natur ist voller Liebe - schauen wir hin, achten und ehren sie.