APM - Akupunkturmassage wird häufig zur Schmerzlinderung eingesetzt, besonders bei Rücken- oder Nackenverspannungen. Auch bei Stress, Schlafproblemen und Verdauungsbeschwerden ist sie hilfreich.

Pyramiden Strukturen in der Antarktis

Mysteriöse Strukturen

Schneepyramiden in der Antarktis entdeckt

Die Wissenschaft entdeckte eine Reihe von Pyramidenartigen Strukturen in der Antarktis, welche eine Ähnlichkeit der ägyptischen Pyramiden von Gizeh aufweisen.

Außer der unterschiedlichen Basenlängen von 230 Meter bei den Gizeh Pyramiden und 400 Meter bei den Gebilde in der Antarktis, zeigen die Winkelverhältnisse der gesichteten Pyramiden eine große Parallele zu denen in Gizeh.

Hier die Koordinaten in Google Earth um selber nachzuschauen: 

 -79.977277 und dem Breitengrad -81.961749 

Ob die Pyramidenartigen Gebilde künstlich und von Menschen erbaut wurden, weis die Wissenschaft Heute noch nicht.  Wir können gespannt sein welche geschichtlichen Formen die Entdeckung noch haben wird. 

Geobiologie und Geomantie - die Sicht aus dem Weltall 

Satellitenbilder geben uns Heute die Möglichkeit die Erde aus der Vogelperspektive zu betrachten – und dies aus großer wie auch naher Distanzen. Eine Perspektive die uns eine erweiterte Wahrnehmung von Land und Grundstück ermöglichen. Wie ein riesiger Fußabdruck auf der Erde werden Geschichtliche Ereignisse sichtbar – gespeichert in der Natur. 

pyramiden_1jpg 

Link zum Video:

http://videos2.focus.de/wochit/2016/11/22/58342f35e4b0e0e31a2997d0-854x480_Nov_22_2016_17_59_37.MP4

pyramiden_2jpg